Am 24. September durfte ich in Zug eine zivile Hochzeit fotografisch begleiten. Ein paar Wochen zuvor war ich auf Instagram von einer ehemaligen Schülerin kontaktiert worden, deren Kollegin noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin war. Es ist manchmal schon witzig (und natürlich erfreulich), wie gewisse Aufträge zustande kommen:-)
Da ich im Kanton Zug aufgewachsen bin und mich dadurch auch in der Stadt Zug recht gut auskenne, hatte ich natürlich bereits eine Vorstellung davon, wo wir schöne Paar- und Gruppenfotos machen könnten.
Ich habe mich riesig auf die Hochzeitsreportage gefreut! Nun musste nur noch das Wetter mitspielen, denn der Wetterfrosch war in dieser Woche etwas unschlüssig. Glücklicherweise hielt das Wetter dann aber bis zum Abend des Hochzeitstages und wir wurden sogar noch von ein paar Sonnenstrahlen überrascht!
Die Trauung, die im Stadthaus Zug stattfand, war gefühlvoll und locker - wie auch die ganze Familie. Die gute Stimmung war auch bei den Gruppen- und Paarfotos sehr gut spürbar. Es entstanden dabei auch viele lustige Fotos. Das war eine Hochzeitsreportage genau nach meinem Geschmack!
Commentaires